top of page

Am 31.03.2024 eröffnen wir nach unserer Winterpause wieder die Tore. Zum Start in die Saison mit einem Osterfest.  Speis & Trank, Tiere hautnah, Osterbrot am Feuer u.v.m. erwartet unsere Gäste. Auch der Osterhase ist persönlich vor Ort. Lernt unsere Neuzugänge kennen und trefft unsere "alten Hasen" wieder. Wir und unsere tierischen Akteure freuen uns auf Euch. 

Sommerfest

05. September 2020

Natur_fur_zukunft-Sep.jpg

Tierische Ostern
31. März 2024

Plakat Osterfest 31.03.2024

    Sommerfest
28. August 2021

Sommerfest 2021.jpg

Panketaler
Tierweihnacht

03. Dezember 2023 

Weihnachtsfest 2023-1.jpg

Sommerfest
25.Juni 2022

Sommerfest 2022.png

Weihnachtsfeier 15.12.2018

 

Auch wir hatten einmal Glück und haben beim Spreeradio Berlin für unseren Verein eine Weihnachtsfeier gewonnen. Es gab tolles Essen und wir hatten viel Spaß. Wir bedanken uns beim Mercure Hotel Moa, das die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte sowie bei Andreas. Weitersagen! für sein spontanes musikalisches Unterhaltungsprogramm und beim Spreeradio natürlich für die tolle Organisation. 

bottom of page